Über uns

Partyfloor wurde ca. im Jahr 2002 als Hobby von Christian Kistler ins Leben gerufen. Angefangen hat es mit der Organisation von kleineren Partys. Nach und nach kam dann die Idee eigenes Equipment zu kaufen und dieses zu vermieten.

Mit dieser Idee konnte er Benjamin Hürlimann begeistern und Partyfloor begann grösser zu werden. Nun stand auch vor grösseren Partys nichts mehr im Wege.

Im September 2007 war es dann soweit und Partyfloor wurde offiziell als Firma ins Handelsregisteramt eingetragen. Mit der Silvester-Party 07/08 in Benken war dann auch der perfekte Startschuss geglückt.


Name: Kistler Christian

Funktion: Support Licht & Ton, Administration

E-Mail: christian.kistler@partyfloor.ch

Tel.: +41 78 804 78 09

 

Name: Hürlimann Benjamin

Funktion: Marketing, Support

E-Mail: benjamin.huerlimann@partyfloor.ch

Tel.: +41 79 271 81 07